Kursdetails

Intuitives Malen - ein kreativer Weg zu Dir!

Kursnr. 240424EX
Beginn Mi., 24.04.2024, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursort Meckenbeuren, Kreativraum
Gebühr 30,00 €
Veranstalter Kath. Erwachsenenbildung Bodenseekreis


bis 24.04.2024 bei Nadja Lingor per E-Mail nadja.sauter@freenet.de oder telefonisch über keb FN


Kursbeschreibung

Intuitives Malen ist eine wundervolle Erfahrung, sich auf kreativem Weg mit dem Inneren, den Emotionen, den Empfindungen und dem Körper zu verbinden. In diesem Kurs werden wir durch Meditationen und Körper- oder Atemübungen ins Hier und Jetzt gebracht. Wir lassen den lauten und oftmals vollgepackten Alltag hinter uns und sind ganz im Moment. In dieser Haltung gehen wir zum Malen über, lauschen auf die feinen und leisen Töne in uns und bringen diese in Formen und Farben auf das Papier. Dabei lassen wir dem Künstler in uns freien Lauf. Wir spielen und experimentieren wie Kinder, die noch frei von Wertung und Kritik sind. Die entstehenden Bilder sind ausschließlich für die Teilnehmenden selbst bestimmt und werden weder analysiert noch bewertet oder verbessert.

Weitere Termine:
Mittwoch, 22.05., 19.06., 24.07.
Donnerstag, 23.05., 20.06., 25.07.
Jeder Kurstermin kann einzeln besucht werden!

Sämtliche Malutensilien sind in der Seminargebühr von 30 € pro Abend enthalten.

Kurs teilen: